• Abenteuer Trailwochenende im Stützpunkt Ostbayern

    Recht stürmisch starteten wir am vergangenen Wochenende in unser erstes mehrtägiges Event der K-9® Suchhunde Ostbayern, zu dem uns das Fichtelgebirge die perfekte Kulisse bot.
    Ob am Katharinenberg mit seiner Kirchenruine, dem Greifvogelpark und den unterirdischen Felsenkellern, oder im Felsenlabyrinth mit Höhlen, engen Gängen und Schluchten – für jeden waren actionreiche Trails garantiert! Nicht nur die Hunde genossen die ihnen gebotene Abwechslung durch tolle Landschaft und einmalige Felsformationen und so durften wir zwei wunderbare Tage mit einigen Herausforderungen, Spass und Abenteuer mit Euch verbringen.

    Hund und Mensch hatten sichtlich Freude bei den abwechslungsreichen Trails und konnten im Team mit tollen Leistungen bei der Suche überzeugen. Wir hatten sehr viel Spass mit Euch und freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung!