• Auf den Spuren der Regensburger Legenden

    Es war ein wirklich außergewöhnlicher Trailabend bei den K-9 Suchhunden Ostbayern!

    In der Dämmerung begaben sich die Teams auf die Spuren der Regensburger Sagen & Legenden. In Teamarbeit wurden versteckte Hinweise entlang der Trails durch die historische Regensburger Altstadt gesammelt. Vor der imposanten Römermauer rauchten die Köpfe was es wohl mit dem „Hunderl vom Bischofsplatz“ auf sich hatte. Die Hunde ertrailten den weiteren Weg und brachten so Licht ins Dunkel. Am Ende konnte das Rätsel gemeinsam entschlüsselt werden und alle hatten sich eine kleine Pause mit Erfrischungen in der goldenen Ente mehr als verdient.

    Es hat uns wieder viel Spaß mich Euch gemacht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Trainerin Uli, die uns an diesem Abend ein wenig Regensburger Kultur nahe gebracht hat.