• Ein kleiner Rohdiamant…

    BROKETT IST EINE AUFMERKSAME, UNTERNEHMUNGSLUSTIGE UND UNERSCHROCKENE HÜNDIN.

    BEI IHR KANN MAN ERWARTEN, DASS SIE EINE KLARE AUFGABE BRAUCHEN WIRD UND SICH BESTIMMT ALS JAGDHUND EIGNEN WIRD.

    AM 18.01.2015 WAR ES DANN ENDLICH SOWEIT: BROKETT IST NACH DEUTSCHLAND GEREIST UND DORT IN EINE PFLEGESTELLE GEZOGEN. WIR HOFFEN, DASS SIE BALD IHR RICHTIGES ZUHAUSE FINDET.

    UPDATE
    MANCHMAL PASST ES EINFACH NICHT UND SO IST BROKETT WIEDER IN UNSERER VERMITTLUNG. ES WÄRE SCHÖN, WENN WIR FÜR BROKETT EIN AKTIVES ZUHAUSE FINDEN WÜRDEN. SIE SETZT IHRE NASE SCHON SEHR AKTIV EIN, UND DIE DUMMYARBEIT BEGEISTERT SIE JETZT SCHON. VIELLEICHT FINDET SICH EIN JÄGER FÜR BROKETT ODER MENSCHEN, DIE GERN MANTRAILING MIR IHR MACHEN MÖCHTEN. AUCH DIE ARBEIT IN EINER RETTUNGSHUNDESTAFFEL WÄRE SICHER EINE TOLLE AUFGABE FÜR DIE KLEINE NASENSPEZIALISTIN.

    Name:Brokett
    Alter:gew. 10.09.2014
    Rasse:Magyar Vizsla Kurzhaar/Deutsch-Kurzhaar-Mix-Hündin
    Geschlecht:weiblich

    Ihr Ansprechpartner:
    Marietta Horstmann
    vermittlungsteam@hands4paws.de
    0172-7749659