• Gewinnt eines unserer drei tollen K9-Pakete

    Gewinnt eines unserer drei tollen K9-Pakete

    Speziell für den ernährungssensiblen Hund Hitchcock vom K-9 Suchhundezentrum wurde Anfang 2015 unser getreidefreies Trockenfutter Happy Dog Canada entwickelt. Jetzt habt ihr die Möglichkeit die Arbeit von Hitchcock und sein Lieblingsfutter kennenzulernen!

    Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel postet unter diesem Beitrag ein Foto von der Spürnase eures Hundes. Aus allen Teilnehmern werden drei Gewinner gelost, die jeweils ein K9-Paket erhalten. Das Paket besteht aus dem Buch „Spurensuche. K9 Mantrailer im Einsatz“ vom KOSMOS Verlag und 1kg Happy Dog Canada.
    Weitere Informationen zum Buch findet ihr unter: http://www.kosmos.de/produktdetail-26-0/spurensuche-4006/

    Teilnahmebedingungen:
    • Teilnahmeschluss ist der 10.08.2015, 10.00 Uhr.
    • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Mitarbeiter der Interquell GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
    • Die Gewinner werden auf unserer Fanpage bekanntgegeben. Die Gewinner haben bis 23.08.2015 die Annahme des Gewinns Interquell GmbH gegenüber zu bestätigen, indem sie uns ihre Postanschrift zukommen lassen.

    direkt zum Gewinnspiel: