• Indoorevent im NEUEN Institut für Hörgeschädigte in Straubing

    Ausnahmsweise trailen wir bei diesem Event im NEUEN Institut für Hörgeschädigte in Straubing. Für alle die im Alten dabei waren eine völlig neue Erfahrung!!!

    Bisher fanden unsere Indoorevents immer in unbelebten Objekten statt. Diesmal herrscht dort reges Treiben, eine besondere Herausforderung für die Teams. Es steht uns ein großer Gebäudekomplex mit einem weitreichenden Aussengelände zur Verfügung. Hier haben wir unendlich viele Möglichkeiten, sowohl indoor als auch draußen. Ob in den verwinkelten Gängen , in der Dunkelheit des Kellers oder doch im Außenbereich, es werden spannende Trails mit anspruchsvollem Ende. Ein einzigartiges Event, welches vor allem den Zugriff der Hunde im Endpool trainiert.

    Mehr Infos und Buchung unter Suchhunde-Niederbayern.de