Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einsatz-Vorbereitungsseminar ( wird angerechnet für Modul A der neuen Prüfungsordnung)

13. September 2019 - 15. September 2019

Einsatz- Vorbereitungsseminar
13.-15.09.2019

330 Euro
Referent Alexandra Grunow und Co Trainer
Mind. 6 TN

Dieses Seminar ist für Hundeführer gedacht, die bald ihre Tiersuch-Einsatzfähigkeitsprüfung machen und in den Einsatz gehen wollen. Es ist aber auch für Hundeführer, die bereits in den Einsatz gehen aber mehr über ihren Hund lernen wollen.

Hunde werden mehrfach in Themen gearbeitet, die sie in ihren Stützpunkten noch nicht trainiert haben, die aber einsatzrelevant sind. Vorherige Abfrage des Trainingsstands ist aus diesem Grund notwendig.

Für alle zukünftigen Einsatz Teams interessant, damit man sich im Einsatz auch sicherer fühlt und alles über seinen Hund weiß.

Inhalte sind unter anderem Sichtungsüberprüfungen, Endpoolanzeige auf Distanz, kontaminierter Geruchsartikel mit Besitzern, die vor dem Hund laufen, Zeitspeichern und vieles mehr.

Anmeldung: anja.joa@suchhundezentrum.de

 

Details

Beginn:
13. September 2019
Ende:
15. September 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landsberg unbekannt
Deutschland + Google Karte