Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Durch die Phasen surfen: heute wissen, was morgen passiert” 

7. August 2020

”Dieser Vortrag wird auf einen neuen Termin in geänderter Version verschoben!!!
“Durch die Phasen surfen: heute wissen, was morgen passiert”
Je besser ich als HF weiß, wo ich mich in der Ausbildung mit meinem Hund befinde in, desto einfacher ist es für uns Beide. Dieser Vortrag ist für alle HF, die sich einen Überblick über die Ausbildungsphasen und deren Besonderheiten in Sachen Trailinhalten, Leinenhandling, Körpersprache HF, etc. verschaffen möchten. Klarheit erlangen und so eine bessere Orientierung auf dem Trailweg erzielen. Werde zum lässigen „Phasensurfer“.
Zeiten: 07.08.2020 // 20-21 Uhr
Kosten:35 €

Details

Datum:
7. August 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

K-9® Grunow & Langkau
E-Mail:
info@suchhundezentrum.de

Veranstaltungsort

Online