Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

*Führen aber richtig*

3. Oktober 2020 - 4. Oktober 2020

*Führen aber richtig* gerade ein passiver Platz frei geworden!!
Du bist mindestens BTT i.A. oder bereits abgeschlossen und brennst darauf jetzt noch tiefer in die Trailmaterie einzusteigen und dich weiter zu entwickeln? Du möchtest deine Teams optimal trainieren, deine eigenen Führungsqualitäten als Trainer verbessern und geeignete  BTT- Tools zur Hand haben?
Dann solltest du dich jetzt mit dem Thema „Führung“ auseinandersetzen.
Läuft das Suchhundeteam im richtigen Suchtempo und ist das Timing in der Kreuzung optimal? Wie kann ich als Trainer die Turns beim Hund richtig rausarbeiten, Lesbarkeit fördern und ggf. dynamisches Führen einleiten? Das Spiel zwischen Hund und Hundeführer beim Thema Führung übernehmen und diese wieder abgeben, wann mache ich was, ist äußerst wichtig, um Teams in den ersehnten Flow zu bringen. Diese Themen -und vieles mehr- erwarten dich in diesem spannenden Praxis- (Präsenz-) Seminar „Führen aber richtig“.
Wir legen Trails, führen selbst und lassen uns führen unter Supervision von Rovena, filmen mit. Die Themen können variieren, je nachdem, welche Teams mit welchen Themen teilnehmen. Die Nachbesprechung mit ausführlichem Feedback findet in einem extra Online-Zoom-Termin abends statt (in den Kosten enthalten).
Neben der aktiven Teilnahme, ist eine passive Teilnahme ebenso sinnvoll, da durch Beobachtung und der anschließenden Videoanalyse die Inhalte des Seminars gut mitgenommen werden können.
Anerkannt als Trainerlizensierung (BTT i.A. und BTT)
Referentin: Rovena Langkau
Kosten: 280 € Praxis all inclusive
Passive Teilnahme: 220 € (4 Plätze)
Präsenzveranstaltung / Zoom Termin für die Videoanalyse wird vor Ort extra ausgemacht.
Ort: Raum München/Ammersee/Landsberg
Datum: 03.-04.10.2020
Anmeldung: Anmeldeformular

Details

Beginn:
3. Oktober 2020
Ende:
4. Oktober 2020
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

K-9® Grunow & Langkau
E-Mail:
info@suchhundezentrum.de