Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“All In” Zusatzqualifikation

1. November 2019 - 3. November 2019

“All in” Indoorsemiar Zusatzqualifikation

Diese Zusatzqualifikation ab BTT (verpflichtend , wenn Indoor Seminare/Events angeboten werden) dreht sich um den Einstieg in Indoorarbeit!

  • Indoortraining planen ( Organisation, Absprachen mit Einrichtungen, Altenheim, Schulen, Firmen )
  • Auswahl der Locations, was ist leicht, was ist schwer..wie lege ich leichte, kreative Trails
  • Arbeiten an der Tür, wie führe ich junge Hunde an Türen ran, Traile ich von draußen rein, von drinnen raus oder bleibe ich drinnen…

01.-03.11.2019

280 Euro

Referent: Alexandra Grunow

Anmeldung:  anja.joa@suchhundezentrum.de

Details

Beginn:
1. November 2019
Ende:
3. November 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landsberg unbekannt
Deutschland + Google Karte