Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kostenloses Schnupperpaket – Einstieg Online Trailen

16. Mai 2020 - 17. Mai 2020

Kostenloses Schnupperpaket – Einstieg Online Trailen

Eisbrecher – Trailen! Du hast einen Hund aus dem Tierschutz oder einen Hund „mit Geschichte“? Du möchtest eine enge Beziehung zu ihm aufbauen und ihm helfen langfristig sein Selbstbewusstsein zu festigen? Dann ist Trailen genau das Richtige!

Trailen nutzt die natürliche Begabung des Hundes seine Umwelt über die Nase zu erkunden und wahrzunehmen. Ganz ohne besondere Außenreize lernt dein Hund eine Person zu suchen und dafür seine Nase einzusetzen. Wir bauen das Training langsam in eurer häuslichen und geschützten Umgebung auf, sodass Stress durch Autofahren, fremde Umgebung und extra Kosten erspart bleiben.

Verschaffe dir einen ersten Überblick und nutze die Chance deine Fragen zum Trailen los zu werden:

Kostenloses Schnupperpaket zum Ausprobieren, in der wir dir in zwei Theorieeinheiten und einer praktischen Übung das Online Trailen näherbringen möchten!

_____________________________________________________________________________________________________

Theorie: 16.05.2020 & 17.05.2020 // 19 Uhr – 20 Uhr

Praxis: Termin individuell vereinbar

Anmeldeformular

 

Details

Beginn:
16. Mai 2020
Ende:
17. Mai 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

K-9® Grunow & Langkau
E-Mail:
info@suchhundezentrum.de